Angie Schneider Posted April 30, 2017 Share Posted April 30, 2017 Hallo Ich suche ein Minecraft Team. Das ziel ist es in einer survial Welt etwas aufzubauen wo jeder seinen eigenen Bereich hat und das bauen kann was er möchte. Ich hoste die Welt und bin auch oft online. Headset ist pflicht. Alter ist egal. Es geht darum friedlich zu bauen und zu quatschen:) Einfach den psn namen In ein Kommi schreiben und ich adde dann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim Favorite Posted May 26, 2017 Share Posted May 26, 2017 (edited) Sind schon welche zusammen gekommen? Kannst mich auf jeden Fall hinzu fügen Name auf der playsi ist SoulOne668 Edited May 26, 2017 by Tim Favorite Link to comment Share on other sites More sharing options...
ARTOx47 Posted June 13, 2018 Share Posted June 13, 2018 Wäre dabei mein name: ARTOx47 , das Konzept ist sehr gut würde mich freuen auf Gleichgesinnte zu treffen die nicht nur kreischen oder Mist bauen, sondern einfach entspannt spielen und reden Link to comment Share on other sites More sharing options...
xX_SIJAY_Xx Posted October 18, 2018 Share Posted October 18, 2018 Ich würde mich sehr gern anschließen und auch mit machen wollen... Bin schon etwas länger auf der Suche nach einem entspannten "Grüppschen" in der man aus Spaß an de Freude was zusammen zockt... Adde mich: xX_SIJAY_Xx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts