Jump to content

Rüstungsständer Hilfe

ZelayaDE
 Share

Recommended Posts

Hey an alle die das gerade Lesen,

Ich hoffe mal ich bin hier richtig ich habe halt eine Frage/Problem zu dem Thema Server & Bungeecord. Ich habe mir einen MC Server gekauft und habe da einen Lobby Server drauf. Derzeitig baue ich mit einen Bauteam, die Lobby und wir wollten "Rüstungsständer" verwenden, aber dies ist nicht möglich oder geht nicht. Auf dem Lobby Server oder allgemein kann man keine Rüstungsständer platzieren und ich wollte fragen ob jemand von euch eine Idee hat woran das liegen könnte.

Danke im voraus

~ ZelayaDE

vor 5 Stunden schrieb ZelayaDE:

Hey an alle die das gerade Lesen,

Ich hoffe mal ich bin hier richtig ich habe halt eine Frage/Problem zu dem Thema Server & Bungeecord. Ich habe mir einen MC Server gekauft und habe da einen Lobby Server drauf. Derzeitig baue ich mit einen Bauteam, die Lobby und wir wollten "Rüstungsständer" verwenden, aber dies ist nicht möglich oder geht nicht. Auf dem Lobby Server oder allgemein kann man keine Rüstungsständer platzieren und ich wollte fragen ob jemand von euch eine Idee hat woran das liegen könnte.

Danke im voraus

~ ZelayaDE

Für eine Hilfestellung wären zunächst einige Infos nötig. Unter anderem wären das die Minecraftversion, verwendete Spigotplugins und veränderte Einstellungen, die Einfluss auf das Problem haben könnten.

Freundliche Grüße

BloodSKreaper