Jump to content

Suche Mitspieler für die Xbox!!!!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche ein paar nette Mitspieler für meinen Sohn (7). Er ist ein begeisterter Minecraft-Spieler aber es ist ihm langweilig immer alleine zu spielen.

Leider hat er auch noch keine Freunde auf der Xbox, weil keiner aus seinen Freunden eine Xbox hat.

Wäre super wenn sich jemand melden würde.

Ihr könnt ihn auch gerne als Freund einladen.

Gamertag: KnirpsEmu8508

Wünschen euch noch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 8 months later...

Hallo, Spielt Ihr noch? Haben hier auch einen kleiden Kandidaten (8) der gern mit mehrerern spielen möchte. Und auf den 5 Servern bei der XBOX fasst er keinen Fuss da das meister auf englisch ist. Über eine Rückantwort würden wir uns freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B