Sternchen2017 Posted April 17, 2017 Share Posted April 17, 2017 Hallo zusammen, ich suche ein paar nette Mitspieler für meinen Sohn (7). Er ist ein begeisterter Minecraft-Spieler aber es ist ihm langweilig immer alleine zu spielen. Leider hat er auch noch keine Freunde auf der Xbox, weil keiner aus seinen Freunden eine Xbox hat. Wäre super wenn sich jemand melden würde. Ihr könnt ihn auch gerne als Freund einladen. Gamertag: KnirpsEmu8508 Wünschen euch noch einen schönen Abend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GrayestOdin8656 Posted January 29, 2019 Share Posted January 29, 2019 hi, ich suche auch noch mitspieler. sende eine anfrage gruß GrayestOdin8656 Link to comment Share on other sites More sharing options...
zaroes Posted October 23, 2019 Share Posted October 23, 2019 Hallo, Spielt Ihr noch? Haben hier auch einen kleiden Kandidaten (8) der gern mit mehrerern spielen möchte. Und auf den 5 Servern bei der XBOX fasst er keinen Fuss da das meister auf englisch ist. Über eine Rückantwort würden wir uns freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts