Jump to content

Server Sponsoring


Skyline268

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein Name ist Pascal, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Greven das liegt bei Münster. Ich würde mich gerne aktuell auch Aktiv wieder einem Projekt anschließen und würde dieses gerne auch Tatkräftig mit meinem Wissen, meinem Organisationstalent und meiner Zeit unterstützen.

Nun suche ich quasi "Dich" - ich biete dir passende Server Ressourcen an, wovon auf meinem mit Proxmox Virtualisiertem Server aufjedenfall genügend vorhanden ist und würde im Gegenzug eben gerne Aktiv in das Projekt mit einsteigen. Der Server könnte z.B. mit Multicraft ausgestattet werden etc. - bin da sehr offen!

In welche Richtung das Projekt geht ist mir relativ "egal" - ich bin hier für alles offen. Bei Interesse erwarte ich eine kurze Beschreibung eurer Person, Erfahrungen und Ideen für euer Projekt - gerne etwas ausführlicher.

Liebe Grüße
Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

Das Angebot hört sich interessannt an, allerdings ist für mich eine Frage noch ungeklärt: 

"....Gegenzug eben gerne Aktiv in das Projekt mit einsteigen."

was verstehst du unter aktiv in das Projekt einsteigen? Meinst du damit Administration, oder wie meinst du das?

 

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey ich bin Tobias aus Reutlingen (Baden-Württemberg) und bin 16 Jahre alt.

 

Ich wollte gerne ein Minecraft Mod Projekt starten mit 2 bis 4 Mitspieler. Zusammen bauen wir dann eine kleine oder große Mittelalterische Gebäude auf. Aber natürlich darf die Technik nicht zu kurz kommen deswegen sind die Gebäude zwar Mittelalterisch gestaltet aber es gibt trotzdem noch Technik und zwar in den Häusern. Bis jetzt sind noch keine Spieler gesucht ich wollte erst den Server abklären.

 

Mfg

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B