Jump to content

Suche PS4 Mitspieler !


Empfohlene Beiträge

Hey ich (19 Jahre) suche Mitspieler die Lust haben mit mir auf der Ps4 mitzuspielen. 

Habe mir Minecraft vor paar Tagen für die ps4 geholt, ansonst hab ich immer auf PC gezockt . 

 

bearbeitet von x-Punchy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 4 weeks later...
Am 13.6.2018 um 15:07 schrieb ARTOx47:

Ich wäre dabei, suche auch ps4 Spieler, und mir geht es genau so wo dir haha :) kankannst mich adden: ARTOx47 (20 jahre)

 Hey ich bin auch 20 und suche genau so wie ihr jemanden würde mich freuen wenn ihr mich addet: diddyzockt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B