Jump to content

Minecraft Logo Maker - Erstelle dein eigenes Minecraft Server Logo ganz einfach online


Empfohlene Beiträge

minecraft-logo-maker-logo.png.8b75e45b0bb1cffe13ee23028326dba5.png

Hey Leute,

wir würden euch gerne ein neues Herzensprojekt von uns vorstellen: den Minecraft-Logo-Maker.com

Der Minecraft Logo Maker ist darauf ausgelegt, dass jeder Minecraft Spieler/ Minecraft Server/ auch Youtuber sich ein eigenes Logo gestalten kann. Hierzu kann man sich aus vielen eigens erstellten Illustrationen von Minecraft Charakteren und vielen Zubehör, sowie passenden Schriften sein eigenes Logo im Baukasten System zusammen klicken.

Es ist ein Herzensprojekt, weil unser Illustrator Andy Hanne (andyhanne.de) einfach sau gerne illustriert und zeichnet und sich hier komplett austoben kann und natürlich weil wir auch allen Spielern die Möglichkeit bieten wollen für wirklich kleines Geld ein professionelles Logo zu bekommen.

Ein professionelles Logo von einem passionierten Illustrator und Designer zum geringen und fairen Preis mit der gewissen Note an Individualität, die man sich bei einem Logo wünscht. Mit dem Minecraft-Logo-Maker ist das absolut möglich.

Andy erweitert stetig unser Sortiment (auch auf Anfrage der Community) von Charakteren, Figuren, Schilden, Bannern etc etc und baut auch komplette Logo Vorlagen, wo ggf nur noch die Farbe und der Text geändert werden müssen, für die jenigen, die es einfacher möchten.

Schaut vielleicht einfach mal selbst vorbei und überzeugt euch vom Minecraft-Logo-Maker.com. Wir sind natürlich offen für Kritik und Vorschläge, wie wir unser Angebot verbessern und ausbauen können.

 

Beste Grüße und ein frohes Osterfest,
euer Minecraft Logo Maker Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B