Jump to content

Minecraft Logo Maker - Erstelle dein eigenes Minecraft Server Logo ganz einfach online


Minecraftlogomaker
 Share

Recommended Posts

minecraft-logo-maker-logo.png.8b75e45b0bb1cffe13ee23028326dba5.png

Hey Leute,

wir würden euch gerne ein neues Herzensprojekt von uns vorstellen: den Minecraft-Logo-Maker.com

Der Minecraft Logo Maker ist darauf ausgelegt, dass jeder Minecraft Spieler/ Minecraft Server/ auch Youtuber sich ein eigenes Logo gestalten kann. Hierzu kann man sich aus vielen eigens erstellten Illustrationen von Minecraft Charakteren und vielen Zubehör, sowie passenden Schriften sein eigenes Logo im Baukasten System zusammen klicken.

Es ist ein Herzensprojekt, weil unser Illustrator Andy Hanne (andyhanne.de) einfach sau gerne illustriert und zeichnet und sich hier komplett austoben kann und natürlich weil wir auch allen Spielern die Möglichkeit bieten wollen für wirklich kleines Geld ein professionelles Logo zu bekommen.

Ein professionelles Logo von einem passionierten Illustrator und Designer zum geringen und fairen Preis mit der gewissen Note an Individualität, die man sich bei einem Logo wünscht. Mit dem Minecraft-Logo-Maker ist das absolut möglich.

Andy erweitert stetig unser Sortiment (auch auf Anfrage der Community) von Charakteren, Figuren, Schilden, Bannern etc etc und baut auch komplette Logo Vorlagen, wo ggf nur noch die Farbe und der Text geändert werden müssen, für die jenigen, die es einfacher möchten.

Schaut vielleicht einfach mal selbst vorbei und überzeugt euch vom Minecraft-Logo-Maker.com. Wir sind natürlich offen für Kritik und Vorschläge, wie wir unser Angebot verbessern und ausbauen können.

 

Beste Grüße und ein frohes Osterfest,
euer Minecraft Logo Maker Team

Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...
  • 2 weeks later...

Wow, das ist wirklich eine gute Idee. Ich finde es toll, dass es auf Minecraft spezialisierte Apps gibt. Ich finde die Idee großartig, weil ich so direkt Minecraft-Charaktere, Symbole, Grafiken usw. finden kann. Ich weiß, dass es auch dafür eine Menge Apps gibt. Du kannst es zum Beispiel mit Photoshop machen, mit Online-Programmen wie create.vista zum Beispiel, usw. Aber es ist besser, wenn alles integriert ist. Es ist weniger Arbeit. Eine gute Idee, die sicher viele User benutzen werden. Auch für andere Spiele sollte es spezialisierte Programme geben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B