Jump to content

Ist dieser PC gut?


LabyAnton

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

da mein jetziger PC, kaputt ist.

Muss ich mir leider einen Neuen holen.

Und ich wollte einfach mal fragen, ob dieser PC gut für Minecraft ist. (ohne shader)

https://www.amazon.de/A10-6800K-windows-Gaming-Computer-Rechner/dp/B01MRC9VRN/ref=pd_day0_147_4?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=61CJ3AEGYK26FE2RXJDF

bearbeitet von LabyAnton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zwar sagen, dass ich mich zwar mit Technik nicht derart auskenne, aber der PC ist, würde ich sagen, eher für Büroarbeit ausgelegt. Andererseits wirst du Minecraft sicher damit spielen können, die Frage ist nur mit welcher Qualität. Wenn ich mir die Beschreibung zum Prozessor zB angucke glabe ich wirklich, dass ich lieber nochmal 200 € drauflegen würde damit man sich auch sicher sein kann dass es gut läuft.

Vertraue aber ruhig nicht nur auf meine Meinung, kann auch sein dass ich mich irre.

Grüße, ein Block.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B