Jump to content

Neu hier und viele Fragen


Hegona

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

folgendes mein Partenkind hat Mincraft und ist ein totaler Harry Potter fan, gesgat getan ich gegoogelt und youtube videos gefunden von leuten die Hogwarts nach gebaut haben, klasse das fasziniert mich selber auch

meine frage jetzt er kommt am WE ich habe keine Ahnung von Mincraft und wollte eine Hogwartsmap damit er dadrin rumlaufen kann wie mache ich das...

 

ja ich weis scheiss einstieg..

Ich bin Janis, komme aus dem schönen Bielefeld, und habe 0 Plan von Minecraft habe es auf dem PC einfach die aktuellste version die man so bekommt und ohne mods ohne alles wüsste eh nicht wie...

 

LG

Hegona

p.s. vllt kann mir ja einer Helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY!

Hier: http://www.planetminecraft.com/resources/projects/?keywords=hogwarts kannst du dir eine Hogwarts map aussuchen.

Dann klickst du auf den gelben Button Download Minecraft World.

Danach sollte eine Zip Datei gedownloadet werden. Diese öffnest du mit : WinRAR oder 7Zip oder sonstigen Zip Programmen.

Jetzt gehst auf das Windowszeichen und gibst in der suche  "%appdata%" ein. Da sollte der Roaming Ordner erscheinen.Diesen öffnest du jetzt. Da sollte jetzt ein .minecraft Ordner sein. In diesem sollte ein Ordner namens saves sein. In diesen verschiebst du den Ornder in der Zip Datei.

Nun öffnest du Minecraft und gehst auf Singelplayer. Da sollte die Welt jetzt sein.

 

ps. : Passe auf dass du die Map auch für deine Version downloadest!!!

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Bei weiteren Fragen kannst du mich auf folgende weiße erreichen:

Discord: Lion_King02#9142

Skype: lion.king02

 

MfG

Martin

bearbeitet von Loewen_Boy0000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B