Jump to content

Mitspieler gesucht für Project Ozone 2 Kappa


Seax

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir suchen noch ein paar abenteuerlustige Mitspieler für das Modpack Project Ozone 2 Kappa Mode.

Was ist der Kappa Modus und warum? Der Kappa Modus ist eine schwierigere Art des Modpacks und bietet mehr Herausforderung, die wir gerne haben möchten.

Zu Uns: Wir sind 3 Leute zwischen 14 und 15 Jahre und haben 2 Jahre Minecraft Erfahung d.h. wir sind keine Anfänger. Zudem sind wir alle jeden Tag ca. 6 Stunden online. Ein eigener Teamspeak Server ist bereits vorhanden.

Wir würden uns freuen über weitere Mitspieler mit denen man gemütlich zocken kann. Falls jemand Interesse hat, bitte mich hier über das Forum anschreiben oder mich über Steam adden mit dem Namen: Seax_

 

LG Seax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Man!                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Ich hätte wohl Bog auf sowas :D Ich bin 16 und hab schon 5 Jahre Erfahrung mit Minecraft und 3 Jahre mit Mods Viel mehr gibt es net zu sagen.Aber ich spiele nur 3-4 Stunden am Tag :C hoffe ich könnte mit machen :D     LG Coltphyton

bearbeitet von Coltphyton
Meine Nachricht war Versteckt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎03‎.‎2017 um 21:14 schrieb Seax:

Hallo, wir suchen noch ein paar abenteuerlustige Mitspieler für das Modpack Project Ozone 2 Kappa Mode.

Was ist der Kappa Modus und warum? Der Kappa Modus ist eine schwierigere Art des Modpacks und bietet mehr Herausforderung, die wir gerne haben möchten.

Zu Uns: Wir sind 3 Leute zwischen 14 und 15 Jahre und haben 2 Jahre Minecraft Erfahung d.h. wir sind keine Anfänger. Zudem sind wir alle jeden Tag ca. 6 Stunden online. Ein eigener Teamspeak Server ist bereits vorhanden.

Wir würden uns freuen über weitere Mitspieler mit denen man gemütlich zocken kann. Falls jemand Interesse hat, bitte mich hier über das Forum anschreiben oder mich über Steam adden mit dem Namen: Seax_

 

LG Seax

Ich Hätte bog drauf :D kann sein das du die Nachricht 2x liest weil ich mit der Seite nicht klar komme :D bin 16 hab 5 Jahre Spielerfahrung und 2 Jahre Mod Erfahrung :) hoffe Das ich mit machen darf :D danke im voraus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich habe 4 Jahre Minecraft Erfahrung und bastle auch selber an einem eigenem Modpack. Zeit langer Zeit suche ich nach einem Todpack das schwer genug ist. Project Ozone 2 Kappa ist dies 

Im Singleplayer habe ich es schon fast durch die letzten Quests sind noch zu erledigen. Doch ich habe Interesse daran es noch mal zu versuchen mit ein paar Hindernissen.

Ich bin 14 und sehr erfahren mit den meisten Mods. Ich suche nach einem Server auf dem Spieler in meinem Alter und meiner Erfahrung Zocken!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B