Jump to content

Hallo Welt


Fluffy

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

Ich heiße Jimmy und bin 26 Jahre alt. Ich spiele Videospiele schon seit ich denken kann und das wird sich auch nie ändern.

Außerdem hab ich nen Youtubekanal der recht gut läuft aber gerade eine Pause einlegt. Manchmal fehlt die Lust^^

Aus langeweile habe ich mir gestern mc für den PC geholt und war echt begeistert. Ich habe mich mit dem Spiel noch nie auseinander gesetzt und hatte wohl auch meine Vorurteile (aufgrund dieser Youtubekinder, wir alle kennen sie:D) Naja dennoch war ich sehr überascht von dem Spiel und hab erstmal ne 12 h sitzung hingelegt.

Doch mir ist auch schnell aufgefallen dass es recht schwer ist alleine nen Anfang zu finden. Sei es Rezepte oder vorgehensweisen. Nach dem ich mich zweimal verlaufen und mein Haus verloren habe, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und Leute zu suchen mit denen ich zusammen zocken kann. Werde dazu auch einen Thread im entsprechenden Unterforum eröffnen.. und natürlich um Tipps und Tricks zu lernen. Gibt ja ne ganze Menge hier.

Also frohes bauen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jimmy,

 

Ich heiße Julien und bin 24 Jahre alt. Habe schon gute Erfahrungen mit Minecraft gemacht und kenne mich schon ein bisschen damit aus.

Habe auch ein Server im Survival, wenn du Interesse hast können wir uns ja mal im TS3 oder was Anderem treffen.

 

MfG Meincrafter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B