Michael Hahn Posted March 12, 2017 Share Posted March 12, 2017 (edited) Hi, Ich habe eine Frage und zwar sind auf manchen meiner Bungeecord Servern die Spieler für sich selbst mit normalen Skin da alle anderen haben aber Steve Skins. IP-forwarding ist an und bungeemode auch. hat jemand eine Idee MfG Michael Edited March 12, 2017 by Michael Hahn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpano Posted March 12, 2017 Share Posted March 12, 2017 Ich erkenne nicht wirklich das Problem sry? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Hahn Posted March 12, 2017 Author Share Posted March 12, 2017 (edited) Alle Spieler haben einen Steve Skin nur für sich selber hat man den richtigen Skin. Edited March 12, 2017 by Michael Hahn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpano Posted March 12, 2017 Share Posted March 12, 2017 Sofern ich weis liegt das an dem Onlinemode false bei einem Bungeecordnetzwerk aber kann mich auch irren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts