Jump to content

Hey, Sky-Map gefällig?


Piezahr

Empfohlene Beiträge

Hey ich bin Piezahr (spricht man Übrigens so wie man es liest ^^), 

bin 26, und spiele schon seit etlichen Jahren Minecraft, ich weiß also wie man ne Sticks baut (hoffe ich mal). :D

Ich spiele schon seit der 1.4 eigentlich nur noch Moddedminecraft und auch am liebsten Sky-Modpacks. 

Und genau jetzt kommst DU ins Spiel! Ich suche DICH um mit ein Sky-Modpack zu spielen, um auch mal neue Leute kennenzulernen die das selbe Hobby haben wie ich. 
Welche Modpack ich oder wir dann Spielen weiß ich noch nicht, aber darüber können wir ja gerne reden. 

Also meld dich bei mir und wir können loszocken ;) 

 

mfg Piezahr 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B