Jump to content

Bist du inaktiv?


EinsamerPixel

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich wollte einfach mal n Thread anfangen, wo ihr ankündigen könnt wenn ihr mal für ein paar Tage/Wochen weg seid. Ich wollte jetzt gleich mal anfangen denn ich bin für für ungefähr 1 Woche weg. Vielleicht habt ihr schon bemerkt , dass ich in den letzten Tag etwas weg war....

Ansonsten hoffe ich das der Thread was bringt und jemand mal hier es auch rein schreibt wenn er weg ist^^

MfG PhantomLpman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit gestern in Italien, ich hab mein Tablet und mein Handy dabei daher werde ich von Zeit zu Zeit mal ein bisschen schreiben, aber in unregelmäßigen Abständen.

Bin Anfang August wieder zuhause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Heute um 9:45 Uhr war es so weit, meine süße Tochter kam zur Welt :)

Warum ich das in "Bist du inaktiv?" poste?

Ich wollte hier einfach die Info verbreiten, das ich ab jetzt nicht mehr ganz so viel Zeit für euch haben werde. Ich werde zwar immer noch täglich hier vorbei schauen, aber nicht für lange.

Jedoch werde ich meinen Posten als Moderator natürlich nicht vernachlässigen und euch weiterhin zur Verfügung stehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, herzlichen Glückwunsch!

Unter diesen Umständen ist natürlich gar kein Problem, inaktiv zu sein - nimm dir so viel Zeit für sie, wie du willst, deine Tochter ist natürlich wichtiger.

LG

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B