Jump to content

Suche Scripter, Supporter, Admin und Builder


GaRryLP

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

Ich suche für mein Server ein Team, das mir beim Scripten (Developer), als Supporter, Admin und einer der Maps baut (Builder).

Falls ihr Interesse habt, kommt auf den TS: eu171.ts3.cloud:8098  Es ist ein FreeTS da ich ein provisorischen TS brauchte 

Erreichbar:

Montag, Mittwoch und Donnerstag: von 15 - 22 Uhr

Dienstag: von 17 - 22 Uhr

Freitag: von 13 - 22 Uhr

 

Falls man das nicht darf, sagt bescheid weil ich bin neu hier und suche dringend ein Team.

 

MfG

GaRryLP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

 

vllt erzählst du mal was darüber, wie dein Projekt sein soll?

Also sowas wie Serverart bzw Konzept, Ziel des Servers und vor allem, was du für Voraussetzungen an die Teammitglieder hast.

vor 8 Stunden schrieb GaRryLP:

Falls man das nicht darf, sagt bescheid weil ich bin neu hier und suche dringend ein Team.

Das darf man schon, allerdings wurde dieses Thema im falschem Unterforum erstellt. Richtiger Ort wäre https://minecraftforum.de/forum/27-suche/

 

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BloodSKreaper:

Guten Tag,

 

vllt erzählst du mal was darüber, wie dein Projekt sein soll?

Also sowas wie Serverart bzw Konzept, Ziel des Servers und vor allem, was du für Voraussetzungen an die Teammitglieder hast.

Das darf man schon, allerdings wurde dieses Thema im falschem Unterforum erstellt. Richtiger Ort wäre https://minecraftforum.de/forum/27-suche/

 

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

Naja, eigentlich sollte das in der Art Minecraft Leben bzw so ähnlich wie DeinCraft sein. Aber es sollen auch sehr deutlich Unterschiede geben..

Ich habe mir auch schon ein bisschen Überlegt wie ich den Server haben wollte. Beispielsweise soll es eine Währung namens taler sein und mit denen man alles kaufen kann.

Um die erfarmten/gekauften Sachen zu lagern habe ich mir überlegt das man sich eine Art Grundstück kaufen kann, dies sollte man mit so genannten Grundstück-Blöcke (GS-Blöcke) kaufen kann.

Um die zu kaufen muss man dann ein Befehl wie /gs-blöcke kaufen und zum verkaufen vielleicht /gs-blöcke verkaufen. Man könnte aber auch ein Menü machen was sich mit /gs öffnen lässt

Aber am besten ist das wenn ihr auf mein TS kommst und wir dort darüber reden :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B