Zenan™ Posted June 11, 2013 Share Posted June 11, 2013 Liebe Community, Auf meinem Server habe ich ein Jump and Run im Himmel gebaut (Skyworld) aber wenn die User von einem Block fallen fallen sie ins nichts und sterben, ich brauche jetzt ein Plugin mit dem die User wenn sie eine bestimmte WorldGuard Region oder vom Plugin gesavte Region zum Anfang des Jump and Runs teleportiert werden! LG xXluulXx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted June 11, 2013 Share Posted June 11, 2013 (edited) Probier mal, was mit CommandHelper zu programmieren... Hat TuxGamer schonmal geschafft c: LG Edited June 11, 2013 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted June 11, 2013 Share Posted June 11, 2013 Das war Tuxcraft32 gesagt, bzw. geschrieben hat, wäre eine Möglichkeit. Am einfachsten wäre es allerdings, wenn der Anfang der Map am Spawn wäre.... Das müsste das auch klappen.. Ich glaube da gibts ein Befehl für in Singleplayer Commands. Damit kann man den Spawn neu setzen.. Ich glaube das war /setspawn.. lg uss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zenan™ Posted June 11, 2013 Author Share Posted June 11, 2013 Ich glaube ihr habt mich nicht verstanden ich habe einen Server und suche ein Plugin mit dem möglich ist das wenn man in eine bestimmte region geht zu einem warp punkt teleportiert wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted June 11, 2013 Share Posted June 11, 2013 Könntest du nicht einfach "Multiverse Portals" benutzen, also einfach die komplette untere ebene als Portal markieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zenan™ Posted June 11, 2013 Author Share Posted June 11, 2013 Könntest du nicht einfach "Multiverse Portals" benutzen, also einfach die komplette untere ebene als Portal markieren. Soweit ich weis kann man aber nur zu einem Portal teleportieren nicht zu einem warp Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted June 11, 2013 Share Posted June 11, 2013 Oder du machst neben dem Warp ein Portal.. Wäre aber auch nur eine Notlösung.. weil soweit ich weiß verschiebt sich dann alles mit den Portalen.. lg uss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted June 11, 2013 Share Posted June 11, 2013 Du könntest das Portal aber auch an die gleiche stelle wie den Warp setzen. Außerdem muss das Portal ja nicht als solches erkennbar sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zenan™ Posted June 11, 2013 Author Share Posted June 11, 2013 Oder du machst neben dem Warp ein Portal.. Wäre aber auch nur eine Notlösung.. weil soweit ich weiß verschiebt sich dann alles mit den Portalen.. lg uss Du könntest das Portal aber auch an die gleiche stelle wie den Warp setzen. Außerdem muss das Portal ja nicht als solches erkennbar sein. Leider ist dies nicht möglich habe es aber schon auf vielen Servern so gesehen wie ich es will es muss also irgendwie möglich sein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted June 11, 2013 Share Posted June 11, 2013 Das ist ein JumpnRun Plugin Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted June 11, 2013 Share Posted June 11, 2013 Das ist ein JumpnRun Plugin Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Richtig und zwar dieses hier: http://dev.bukkit.org/bukkit-mods/jump/ Jedoch muss dann eine Fläche Wasser i-wo hingebaut werden, sonst funktioniert das ganze nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zenan™ Posted June 11, 2013 Author Share Posted June 11, 2013 Richtig und zwar dieses hier: http://dev.bukkit.org/bukkit-mods/jump/ Jedoch muss dann eine Fläche Wasser i-wo hingebaut werden, sonst funktioniert das ganze nicht. Sry immer noch nicht so wie ich es will Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted June 11, 2013 Share Posted June 11, 2013 Hm, dann weiß ich auch nicht weiter. :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts