Jump to content

Teleport Zone!


Zenan™

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

Auf meinem Server habe ich ein Jump and Run im Himmel gebaut (Skyworld) aber wenn die User von einem Block fallen fallen sie ins nichts und sterben, ich brauche jetzt ein Plugin mit dem die User wenn sie eine bestimmte WorldGuard Region oder vom Plugin gesavte Region zum Anfang des Jump and Runs teleportiert werden! :)

LG

xXluulXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war Tuxcraft32 gesagt, bzw. geschrieben hat, wäre eine Möglichkeit.

Am einfachsten wäre es allerdings, wenn der Anfang der Map am Spawn wäre.... Das müsste das auch klappen.. Ich glaube da gibts ein Befehl für in Singleplayer Commands. Damit kann man den Spawn neu setzen.. Ich glaube das war /setspawn..

lg

uss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du machst neben dem Warp ein Portal.. Wäre aber auch nur eine Notlösung.. weil soweit ich weiß verschiebt sich dann alles mit den Portalen..

lg

uss

Du könntest das Portal aber auch an die gleiche stelle wie den Warp setzen. Außerdem muss das Portal ja nicht als solches erkennbar sein.

Leider ist dies nicht möglich habe es aber schon auf vielen Servern so gesehen wie ich es will es muss also irgendwie möglich sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B