Jump to content

Youtuber sucht Skin!


UrDestiny

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Freunde.

Ich bin ein "Kleiner" YouTuber der derzeitig sehr gute Resonanzen aufweist, meine klicks sowie watchtime sind sehr gut.
und genau aus diesem grund wird es für mich immer "dringender" einen eigenen persönlichen skin zu besitzen.

Daher nun diese anfrage an euch.

Ich suche einen personalisierten Skin, am liebsten wäre es mir wenn der "creator" mit mir im TS3 das ganze besprechen würde.

Was genau du dir als "gegenleistung" vorstellst können wir dann auch besprechen.

Freue mich über jegliche "reaktionen"

LG UrDestiny
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B