Vruni Posted February 26, 2017 Share Posted February 26, 2017 Guten Abend allerseits. ich werde heute Abend meinen FTB-IE Server im Survival Modus starten. Suche dafür noch paar mitspieler die mitspielen wollen. Ganze wird eher ein Privat Server im kleinerem kreise. Der Server läuft auf einem gehostetem V-Server der aufgesetzt auf SSDs mit 16GB Ram ist. Sprich das ganze wird wunderschön Lagfrei laufen. Um das ganze abzurunden steht ebenfalls ein Teamspeak Server zur Verfügung. Meldet euch wenn Ihr mitmachen wollt hier im Forum oder gerne via Skype unter: vruniii Lg. und schönen Sonntag euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpano Posted March 20, 2017 Share Posted March 20, 2017 Hallo ich sage mal noch nicht zu da mir noch gewisse Infos fehlen.. Ich möchte gerne Wissen in Welcher Altersklasse du dich Befindest und welche Altersklasse du Bevorzugst.. Ich werde garantiert nicht mit 12-13 Jährigen Spielen etc.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vruni Posted March 23, 2017 Author Share Posted March 23, 2017 Moin, ich bin 24. Die meisten befinden sich so in dem dreh. wobei momentan eher nur 2 aktive spieler da sind ich mit 24 und nen kumpel der scho um die 30 ist lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Springey Posted March 27, 2017 Share Posted March 27, 2017 Würde gerne mitspielen, habe aber kein headset, hoffe dass es nichts ausmachen würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts