Jump to content

Norzeteus Space - Texturepack [128x,64x] Mcvers.1.11


Norzeteus
 Share

Recommended Posts

Hallo Minecrafter!

Habe schon vor Längerem ein SciFi Texturepack erstellt und wollte es euch hier vorstellen. Ich veränderte darin alle Texturen um möglichst viele "spacige" Blöcke zu erhalten.

Die Texturen sind in 128x128 oder 64x64 Pixel gestaltet und entweder in Normalmodus  oder für Forge geeignet auf der Downloadseite auswählbar. Wichtig ist, daß ihr

UNBEDINGT Optifine verwenden müßt, da sehr viele Texturen im CTM(Connected Texture Mod) gemacht sind und die Extramobs Animationen haben, die sonst nicht funktionieren! Anbei ein paar Bilder, weitere Bilder findet ihr auf der Downloadseite unter "Images".

mojangcbuk4.png

newmobsoqseq.png70nuit.png

dark-oak-stairsenuhr.png

26ijff.png

2015-07-01_12.33.36pjjod.png

Wie gesagt, das sind nur ein paar 3D Modelle, damit ihr eine Vorstellung habt, was hier abgeht....

DOWNLOADS:

https://minecraft.curseforge.com/projects/norzeteus-space-1-11-128x128-ctm-3d-optifine-forge

Ein Video zur Information(leider schon etwas veraltet...):

Es gibt dazu noch einen passenden Forge- ErweiterungsMod, eine Welt mit verschiedenen Spacebauten, die ihr als Anregung verwenden könnt, ein großes

Raumschiff und ein Addon, das verschiedene Texturen anpasst. 

Diese Dinge findet ihr hier:

https://minecraft.curseforge.com/members/Norzeteus/projects

Hier noch ein Bild vom Raumschiff:

 

2017-02-15_17.40.06s9ufj.png

Ich wünsche euch viel Spass und gutes Gelingen

Norzeteus

 

 

 

Edited by Norzeteus
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Hey Norzeteus, 

ich wollte nur sagen, dass ich das schon ziemlich krass gut gelungen finde für ein SciFic Pack. Ich hatte am Anfang erwartet, dass die Natur vor Allem nicht wirklich natürlich aussehen würde, aber das tut sie ja doch ^^

Das dinzige was ich vielleicht noch ändern würde, ist dass die Natir manchmal ein bisschen trostlos wirkt, aber vielleicht sollte das ja auch genau so sein, da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack :) 

viele Grüße,

ein Block

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B