Jump to content

Blockstates per Plugin ändern


jojokobi

Empfohlene Beiträge

Hallo Minecraftforum - Community!

Ich werde demnächst ein Plugin erstellen das ein Resourcenpaket benötigt. Ich habe zwei Modelle für Wolle erstellt und hätte nun gern das manche Wollblöcke das eine Modell und manche das andere hätten. Ist es möglich das via Spigotplugin zu managen?

Dankeim Voraus.

jojokobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas geht bei Items, das je nach Durability andere Modelle angezeigt werden. Ob sowas auch per Plugin bzw. per Ressourcenpack nötig ist weiß nicht. Die Frage ist, ob ein Ressourcepack ähnlich wie bei Tools auch bei Blöcken unterschiede macht, dass man dafür dann verschiedene Modelle verwenden kann. Vielleicht ist hier ja jemand, der sich mit Ressourcenpacks auskennt

 

 

Gruß,

Joey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort Joey!

Ich bracuhe die Blöcke eh nur auf Armorstands, das heißt ich könnte auch einfach ein Item nehmen das passt.
Werde mal ein bisschen herumprobieren.;)

Lg jojo

bearbeitet von jojokobi
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B