Jump to content

Freebuild Zonen/Grundstück sichern


NitroPvp

Empfohlene Beiträge

Hllöschen zusammen,

 

Und zwar suche ich für meinen

Freebuild Server noch ein nettes Plugin, in dem sich user

selbst Grundstücke sichern können das Plugin sollte 1.11 Supporten und Spigot

 

Bekannte Plugins sind schon: GriefPrevention

aber ich suche etwas einfacheres sowas wie Landlord  usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Ich bin ein recht großer Fan von LibelulaProtectionBlocks. Das Plugin ist außerdem Open Source und man könnte etwas daran ändern, wenn man wollte.

Ich selbst benutze dieses Plugin auf meinem Server und hatte damit nie größere Probleme. Allerdings weiß ich nicht sicher ob es mit 1.11 kompatibel ist, das müsstest du also ausprobieren.

Funktionsweise: Spieler können sich an einem Shop (Schild) einen Block kaufen, den sie frei in der Welt setzen können, wodurch eine Worldguard-Region erstellt wird. Diese Regionen können durch Plugin-Befehle verwaltet werden(Spieler hinzufügen, Spieler entfernen, etc.)

 

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B