Jump to content

Mit was nehmt ihr auf?


Cromber

Empfohlene Beiträge

Also Frage steht oben. Was nehmt ihr dazu. Also um Spiele aufzunehmen, Lets-Plays zu machen. Ich nehm jetzt mit Fraps auf. Was nehmt ihr und wie hoch könnt ihr damit aufnehmen(720p, höher?) Mit Fraps weiß ich jetzt nicht wie hoch man aufnehmen kann. Das könnt ihr aber gerne sagen.Und mi was rendert ihr.. Danke

bearbeitet von Blues2012
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme Videomaterial mit Fraps auf und Sound mit Audacity...

Über die Qualität entscheidet soweit ich weiß das Rendern. Du kannst z.B. mit Fraps aufnehmen und beim Rendern dann eine Quali von 720p oder auch 1040p erzielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eigentlich egal womit man aufnimmt :)

Wie Kryter bereits gesagt hat, kommt die Qualität durch die einstellungen in dem Render Programm (After Effects, Sony Vegas oder meinetwegen auch WMM ^^)

Ich nehmen mit Fraps Bild und Sound auf :)

lG MikeZeen

bearbeitet von Kryter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich noch eine Frage wie soll man Gameplays von der PS3 auf den PC bekommen.

Tuxcrafter ich glaube ich probier mal deine Software und wenn es halt dann mehr Klicks hat, kann ich mir immer noch eine bessere Software zulegen

bearbeitet von Blues2012
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich nehme Audio und Video mit Dxtory auf, ist ein hervoragendes Programm, solange man nicht den Desktop aufnehmen will (ließt direkt aus dem Grafikspeicher). Die Qualität der Videos ist sehr hoch, und das Programm hat bei mir auf dem Rechner noch nie Probleme gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B