Jump to content

Life in The Woods Renaissance Launcher mit mehreren Usern ein Datenverzeichnis?


MarioR

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bisher nutzen meine 3 Jungs jeweils unter Ihrem Windows Account + Minecraft Launcher den gleichen Daten-Ordner. Dadurch haben sie alle 3 die gleichen Welten zur Verfügung.

Nun haben wir das Modpack "Life in the Woods" installiert. Wenn ich versuche bei dem 2. Windowsuser die Pfade auf die schon vorhandenen umzubiegen schimpft er rum "can't install/update".

Besteht eine Möglichkeit den Launcher zu überreden, eine vorhandene Installation zu spielen?

 

Gruß Mario

woods.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B