Jump to content
  • 0

Tiere Ausschalten


Na Dine

Frage

Hi, liebe Minecraft Community,

ich komme gleich mal ohne Umschweife zu meinem Problem. Ich weiss gar nicht ob man da überhaupt etwas gegen machen kann, aber

ich würde gerne im Kreativ Modus alle Tiere ausschalten, weil diese einfach nerven und auch nicht in die Gebiete gehören welche ich baue.

Auf einigen Seiten im Internet steht man soll folgenen Befehl benutzen: /gamerule doMobSpawn false aber es spawnen trotzdem noch Tiere bei mir.

Ich hab es auch schon mit Kill @e probiert aber das geht auch nur Radius bedingt und die spawnen ja auch wieder. Zusätzlich fallen mir da immer alle Schilder von der Wand q.q

Gibt es eine Möglilchkeit die Tiere komplett auszuschalten? Auf friedlich hab ich es ja schon gestellt. Ich möchte eigentlich das meine Welt leer ist von Lebewesen^^

 

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus

 

Liebe Grüße

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor einer Stunde schrieb Na Dine:

/gamerule doMobSpawn false aber es spawnen trotzdem noch Tiere bei mir.

Heißt die Regel nicht: "doMobSpawning"

Diese Regel sollte eigentlich greifen. Beachte bitte, dass diese Regel pro Welt eingestellt werden muss. Die Tiere bleiben danach bestehen und müssen manuell gekillt werden.

 

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B