Jump to content

mods und Plug-ins 1.7.10 !?


Empfohlene Beiträge

  • 3 years later...

Also, da kannst du Cauldron nutzen... Zwar nicht wirklich zu empfehlen, da sich Mods und Plugins generell nicht so gut verstehen 😉, aber ist immer einen Versuch wert.

Für Mods und Plugins zusammen ist mir sonst nur noch Projekt Magma bekannt, dass ist aber erst für 1.12.2 und daher für LITW eher ungeeignet.
Eine genaue Anleitung zum Cauldron installieren gibt es hier:

Wenn du dich damit schon auskennst, kannst du's auch einfach hier herunterladen: https://web.archive.org/web/20160524044255/https://tcpr.ca/downloads/cauldron

Ich hoffe ich konnte helfen😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B