Jump to content

MOD funktioniert nicht


lukas7000

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuche diese Mod zu installieren:

 

Hier habe ich die MOD heruntergeladen:

http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/1289952-archimedes-ships-v1-7-banking-ships

Archimedes' Ships v1.7.1 for Minecraft 1.7.10

Ich habe Forge installiert 13.19.0.2160 installiert.  Ich habe Minecraft 1.11 installiert.

Die heruntergeladene *.jar Datei liegt im Verzeichnis MODS - wir haben hier Linux Ubuntu als OS ;-)

Wenn ich Forge ausführe bekomme ich keine Fehlermeldung - aber im Fenster unter MODS ist die o.a. nicht dabei ???

Was habe ich hier nicht bedacht?

Bitte um Hilfe!

GLG
Lukas
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.2.2017 um 19:50 schrieb lukas7000:

Archimedes' Ships v1.7.1 for Minecraft 1.7.10

 

Am 11.2.2017 um 19:50 schrieb lukas7000:

Ich habe Minecraft 1.11 installiert.

Das könnte möglicherweise dein Problem sein. Beim Starten von Forge steht wahrscheinlich etwas von inkompatibler Mod-Version.

 

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B