Jump to content

Schilder zum joinen


1X_GamerHD1

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin neu im bereich programmieren und hab da ein Problem.
Also wie im Titel steht versuche ich Schilder zu Programmieren wo wenn man drauf klickt tele portiert wird.
Es funktioniert auch alles. Aber ich habe auf den Schild noch eine Anzeige wie viele gerade in der Welt sind.
Mein Problem ist: Wenn jemand den Server verlässt soll das auf den Schild auch passieren.
Es passiert auch, aber es wird nicht upgedatet (also auf den Schild angezeigt) .
Also wenn jetzt 2 Dort sind und einer verlässt steht immer noch 2 dort, wenn man nochmal drauf geht und wieder verlässt steht immer noch 2 dort.

Also ich muss das Schild updaten, was ich aber nicht hin bekomme.
Ich habe es schon mit sign.update(); gemacht aber ich muss halt (sign) noch für das Event registrieren. Hab bloß keinen Plan wie das geht.




Hier mein Code:

(Die HashMap)
public static HashMap<String, Integer> Lobby = new HashMap<String, Integer>();

@EventHandler
public void onQuit(PlayerQuitEvent e) {
Player p = e.getPlayer();

if(Lobby.containsKey(p.getName())) {
Lobby.remove(p.getName());
sign.update();
}
}

Hoffe mir hilft jemand. :D
MFG 1X_GamerHD1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B