Jump to content

Suche Mitspieler für Minecraft LITW !


JasminMaeva

Empfohlene Beiträge

 

Hey du,

du willst Minecraft LITW spielen? Hast aber keinen Server oder Leute die mit Spielen?

Kein Problem. Wir, Ich (W 20) und gigaplax (M 21) würden uns freuen, wenn du dich meldest. :)

Mit lieben grüßen eure JasminMeava

 

 

Was du brauchst oder bist:

 

  1. Du bist mindestens 18 Jahre alt.
  2. Du benötigst viele Mods (die wir dir geben).
  3. Du hast Minecraft LITW.
  4. Du hast Skype/TeamSpeakt3.
  5. Du hast Zeit zum spielen zwischen 16-22 Uhr (kann auch länger sein).
  6. Du kennst dich mit den Standard Minecraft spiel aus (wie man spielt und sachen chraftet).

 

Wenn du noch fragen hast, kein Problem schreib mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
vor 3 Minuten schrieb BadassHD:

Höhrt sich ncie an die sache ist die das ich unter Discord Communiziere ansonsten hätte ich interesse mitzuzocken,da ich selber über 18 bin und Time habe passt es mir wunderbar.

Discord BadassHD#6480

 

ha ha lol wieso gräbst du immer so alte dinger aus.... der beitrag ist von 2017... auch hier wirst du bestimmt keine antwort bekommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb BadassHD:

Höhrt sich ncie an die sache ist die das ich unter Discord Communiziere ansonsten hätte ich interesse mitzuzocken,da ich selber über 18 bin und Time habe passt es mir wunderbar.

Discord BadassHD#6480

 

Den Server gibts nicht mehr :D und Minecraft spiel ich auch nicht mehr. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B