Jump to content
  • 0

Kann mich nicht einloggen Minecraft|Mojang|Launcher


LogischFX

Frage

Hallo Liebes Minecraft Forum

 

Ich wollte Heute einfach nur in Minecraft mein Skin ändern da bin ich auf Minecraft.net gegangen Dan begann das Problem schon Ich will mich einloggen da kommt die erste Meldung

 

Oops unknown username or password, If you are logging in with a Mojang account make sure to use your e-mail address as username

 

so dann bin ich aufaccount.mojang.com dann will ich mich da einloggen mit meiner e-mail und Passwort Gut da meint er

 

Error! Unknown e-mail address or password

 

Gut dachte ich mir so kann nicht sein gehe ich auf Forge password? gebe meine e-mail ein dann kommt dan If there is a Mojang account registered to*************we have sent instructions for how to reset your password. Thanks!

 

dann bin ich auf mein Email konto und habe auch diegewünschteMail bekommen da gehe ich auf den link ändere mein Passwort dann kommt da in Grün schön

 

Success! Your password has been reset.

 

Dann will ich mich einloggen und was passiert

 

Error! Unknown e-mail address or password

 

Jetzt frage ich mich was da los ist oder mache ich da was Falsch ?weil ich kann mich wie auf der seite auch im spiel selber nicht mehr einloggen ist der Laut der Seite ist

Hallo Liebes Minecraft Forum

 

Ich wollte Heute einfach nur in Minecraft mein Skin ändern da bin ich auf Minecraft.net gegangen Dan begann das Problem schon Ich will mich einloggen da kommt die erste Meldung

 

Oops unknown username or password, If you are logging in with a Mojang account make sure to use your e-mail address as username

 

so dann bin ich aufaccount.mojang.com dann will ich mich da einloggen mit meiner e-mail und Passwort Gut da meint er

 

Error! Unknown e-mail address or password

 

Gut dachte ich mir so kann nicht sein gehe ich auf Forge password? gebe meine e-mail ein dann kommt dan If there is a Mojang account registered to*************we have sent instructions for how to reset your password. Thanks!

 

dann bin ich auf mein Email konto und habe auch diegewünschteMail bekommen da gehe ich auf den link ändere mein Passwort dann kommt da in Grün schön

 

Success! Your password has been reset.

 

Dann will ich mich einloggen und was passiert

 

Error! Unknown e-mail address or password

 

Jetzt frage ich mich was da los ist oder mache ich da was Falsch ?weil ich kann mich wie auf der seite auch im spiel selber nicht mehr einloggen ist der Laut der Seite ist

 

  • Minecraft.net

    This service is healthy. All is good!
  • Mojang accounts website

    This service is healthy. All is good!
  • Authentication service

    This service is healthy. All is good!
  • Multiplayer session service

    This service is healthy. All is good!
  • Minecraft skins

    This service is healthy. All is good!
  • Public API

    This service is healthy. All is good!                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         Bin echt am verzweifeln bitte Hilfe :(:(:( ! Danke                       

 

mc down 2.png

mc down 3.png

mc down.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B