Despicon Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 Begrüßung Hallo Minecraftforum.de, Admins und alle User dieses Portals. Eine Richtige begrüßung hab ich nicht, deswegen ein einfaches "Hallo, wie gehts wie stehts." Wie heißt du? Mein Name ist Despicon, mein richtigen Namen werde ich euch nicht geben, nicht weil ich mich für ihn Schäme, oder er scheiße ist. Der ist eigt ganz gut.. Ich hab nur kein lust nennt mich Despicon... oder einfach Despi Wie alt bist du? Ich bin ganze 20 Jahre JUNG! Ja ok... ich kratz zwar schon die 30 an, aber ich schätze ich bin immernoch Jung Wo lebst du? Leben tu ich noch bei meinen Eltern. Warte... mit 20? - Auszubildender Industriemechaniker Achja, Deutschland Was sind deine Hobbys? Videoediting, also so... mit effekten und... immer auf beat... do waischt?! Zocken im Allgemeinen, egal ob Battlefield, Titanfall, CoD, WoW, Lords of the Rings, Minecraft. eigtl alles was bockt. Eislaufen, Shisha rauchen, und halt so übliches zeug, mit M8s Rausgehn, chillen usw Was ist dein Beruf? Ich bin stark der Meinung das der schon oben steht Noch weiteres über mich (Nicht das es jemanden Interessiert das ich Pixelcam Ultra feier..) Ich hatte ja bereits bei meinen Hobbys angesprochen, das ich Videoediting zu meinen Hobbys zähle. Für mich ist Videoediting nicht nur Videoediting... "Editing helps me to Escape the reality i live in." -3n19ma (ab hier achte ich mal so gut wie garnicht mehr auf groß/kleinschrift, wir sind im internetz...) Ich komme eigentlich aus der Call of Duty Szene, zocke aber schon seit minecraft, und auch viele andere spiele... So circa 1 monat bevor black ops 3 rauskam, hab ich mir n neuen computer gekauft. der sogar relativ leistungsgähig ist. der grund für die anschaffung war Youtube. Despi ist in besitz eines Youtube Kanals mit 1.6k. Allerdings mit anderem Namen und auch inaktiv... Naja, nix desto trotz hab ich seit gewisser zeit kein bock mehr auf CoD und shootern generell gehabt. und hab wieder angefangen mit WoW, und nebenbei Minecraft. Als ich dann die ganzen Timelapses gesehn hab dachte ich mir so "ey yo, timelapses recorden müsste dein rechner doch locker schaffen, wenn der Battlefield auf ultra auch locker mitmacht"... Lange rede kurzer sinn - ausgetestet und das resultat - es geht. ich bin nicht der beste builder, nein ganz im gegenteil, ich bin noch ziemlich am anfang, 10 stufen unterm anfänger würd ich schätzen. dennoch dachte ich mir, komm probiers doch einfach mal.. naja, bisschen mit pixelcam rumgespielt und direkt ma ne timelapse recorded. das resultat seht ihr hier Resultat: Ihr könnt mir ja mal eure meinung bzw Konstruktive kritik abgeben, und wenn ihr möchtet könnt ihr sogar n Abo auf meiner seite da lassen, würd mich echt mega freuen. da ich gerne sowas mache, und je mehr leute es sehn, desto cooler ist es
Empfohlene Beiträge