Jump to content

LÖSUNG FÜR SKRIPT ARGUMENTE PROGRAMMIERER + 1.9


Empfohlene Beiträge

Hi, 

ich möchte euch heute mal helfen; mir ist aufgefallen das es keine wirkliche Lösung für das Programmieren mit Skript über der 1.9 gibt. Verschiedene Fehler wie das Argumente nicht funktionieren und das dann immer diese komische Fehlermeldung des Servers kommt. Heute habe ich mal ein Plugin gefunden das diese Fehler behebt. Folgendes Skript würde als Beispiel wieder funktionieren:
 

command /ad <text>:
    description: Werbung Schalten
    trigger:
        broadcast "&2Werbung &8: &3%argument%, &evon &e%player%" 

Das Plugin findet ihr aktuell auf Github, aktuell und funktionsfähig auch bei aktuellen Versionen. Und nun der lang ersehnte Link: https://github.com/bensku/Skript/releases dort einfach die neuste Version als JAR herunterladen, einmal /rl oder /stop eingeben und dann könnt ihr euer Skript normal nutzen. Bitte fragen oder Anregungen schreiben; den Ärgern ohne Äußerung ist Schwachsinn!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B