Jump to content

UltimadePvP


Empfohlene Beiträge

Server Sucht Mitglieder

Ein ganz neuer Server wurde in das Leben gerufen von 2 tollen Admins die

ein tolles und ein Hilfreiches spielen auf dem Server geben.

Der Server heißt UltimadePvP gegründet am 1.6.2013.Die Admins sind Crommissar und pwander.

Server Ip ist:

minehost26.host-unlimited.de:25660

und nun wünsche ich noch viel Spaß auf UltimadePvP :)

Ich werde eine Neue Vorstellung machen da sich 2 sachen ändern werden ändern wird:

?Ip (Vielleicht)

?Neuer Spawn

?Internet adresse (eventuel)

Ihr braucht garnicht mehr zu versuchen zu Joinen da der Server geschloßen worden ist

bearbeitet von Eric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Ich geb euch mal ein paar kostenlose Ratschläge:

  • Eine so kurze und auch so bunte Vorstellung kommt nicht so gut rüber. Eine ordentliche Vorstellung, beinhaltet eine genaue Erklärung des Konzepts, eine kurze Einleitung was man als neuer Spieler beachten sollte, coole Screenshots - am besten mit Shader Mod, vielleicht auch ein Video und eine schöne Übersicht über die Serverdaten und die wichtigsten Features.
  • Eine IP (XXX.XXX.XXX.XXX) kommt immer noch seriöser rüber als eine "minehostXX.irgendein0815hoster.de" Subdomain. Am besten ihr legt euch eine eigene Domain zu und macht dann eine Subdomain daraus. Zum Beispiel: "Server.ultimadepvp.de"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server.ultimadepvp.de"

Um so eine Subdomain zu machen braucht man aber auch vorher noch den Standartport (:25565) oder man muss immer den lästigen Port dranhängen.Ich vermute das diese Gründer bzw. Admins sich noch nicht so richtig mit dem Serverhoster befasst haben.Hier ist eine Anbieterliste mit Bewertungen,klickt euch mal durch,vllt. findet ihr das Richtige für euch.

Mfg,

Marcel

bearbeitet von Marcel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B