Jump to content
  • 0

Spielfigur läuft auf Servern ohne Tasteneingabe.


Fehlersekundar

Frage

Hallo,

ich muss ehrlich zugeben ich habe seit längerem kein Minecraft mehr gespielt, jedoch habe ich nun vor einigen Tagen wieder mit einem Freund zusammen eine Survival Welt angefangen, ich habe auf einem zweit PC den Server gehostet und wir haben Minecraft gezockt, es lief alles ohne Probleme. Doch als ich gestern mittag wieder weiterspielen wollte trat ein sehr interessanter bug auf. Bei etwa jeder zweiten Tasteneingabe, zb. W zum laufen, blieb diese"hängen" soll heissen, Steve läuft weiter in diese Richtung ohne dass ich etwas drücke. Dies passiert auch bei rechts links, springen etc. Nun dachte ich erst es sei ein Problem mit meiner Tastatur doch da ich an eine laptop mit externer Tastatur zocke kopnnte ich diese einfach mal ausstecken, und siehe da das Problem war immernoch vorhanden. Ok, dann dachte ich mir ich probiers mal auf nem anderen Server. Selbes Problem. Ok dann Singleplayer. Problem weg. Ok, dann kann ich ja weiterspielen. Nichts da, sobald ich wieder auf dem Server war ging das Problem weiter. Gut Minecraft neugestartet. Nichts. PC neugestartet. Nichts. Minecraft launcher statt craften Launcher benutzt. Nichts. Ohne und mit Mods versucht. nichts. Minecraft inklusie appdata orndern komplett gelöscht und neuinstalliert. Nichts. Java neuinstalliert. Nichts. beides neuistalliert. Nichts. Server neu aufgesetzt. Nichts. Nun bin ich ernsthaft am Verzweifeln. Egal was ich mache sobald ich die java version von Minecraft starte habe ich dieses Problem, welches das Spiel unspielbar macht. Hat schonmal irgendjemand soetwas erlebt? Oder hat wenigstens irgendwer eine Idee was ich noch probieren könnte? 

MFG Felix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Abend,

 

das ist in der Tat ein sehr seltsamer Bug, vor allem da dieser Fehler nur auf Servern passiert...

 

Aber dennoch wären ein paar technische Infos hilfreich:

- Betriebssystem

- Java-Version

- Minecraft-Version und Ursprung des Launchers

 

Freundliche Grüße

BloodSKreaper
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B