Jump to content

Wir Suchen dein Team für ein Minecraftprojekt


Swirly

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community 

Wir suchen ein motiviertes Minecraft-Team, dass mit uns zusammen einen Server aufbaut.

Wer sind Wir?

So nun kommen wir aber als erstes zu uns. Wer sind den WIR :).

Wir sind zwei Freunde die uns schon seit der Oberstufe kennen. Das ist nun schon über 10 Jahre her.
Wir kommen aus der schönen Schweiz und sind beide 27 Jahre Alt, sind leidenschaftliche Gamer, denen der Spass und die Leidenschaft im Vordergrund stehen.

Was suchen wir?

Nun kommen wir zu den Anforderungen die wir stellen.

Wir suchen ein Team, welches ein Minecraftprojekt aufbauen möchte. zusammen mit uns. Hier sind wie offen was für ein Projekt. 
Uns ist es wichtiger wie wir uns verstehen. Wir denken dass die besten Ideen dann zustande kommen, wenn wir die Köpfe zusammenstrecken und so gemeinsam bestimmen wo die Reise hingehen soll.
Da wir davon ausgehen mehrere Stunden in der Woche mit euch zu verbringen :). Es ist uns wichtig, dass es Personen sind, die Ausdauer haben, und auch die nötige Geduld was tolles auf die Beine zustellen.

Gerne dürft Ihr eure Projekt vorstellen, hier direkt im Forum oder per PN.
 

Was bieten wir?

Serverdaten:

4GB Ram
FTP-Zugriff
MysQl Zugriff
Teamspeak 3- Server

Bei Bedarf und wachsender Community wird der Server natürlich auch aufgestockt.

Kontakt

Ihr erreicht uns hier im Forum oder sonst per PN. 

Schlusswort

Nun seit Ihr gefragt. Fragt uns Löcher in den Bauch, wenn wir was vergessen haben aufzuschreiben.
Wir sind gespannt und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit neuen Leuten.

 

Swirly und Trouby die zwei Schweizer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B