Jump to content

Storage Drawer Mod: Problem bei vollem Drawer


Francis

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

mich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum für meine Frage.

Ich teste gerade ein wenig mit der Storage Drawer Mod rum. Wenn ein Drawer voll ist und ich weitere Items des selben Typs einsortieren lassen möchte, schnappt der Sortierer sich nicht den nächsten leeren Drawer, sonder schmeißt die Items einfach raus. Kennt da jemand eine Lösung, wie der Sortierer sich den nächsten freien Platz nimmt? Oder muss ich selber immer die Füllstände prüfen und umsortieren, wenn ein Drawer zu voll wird? 

 

Vielen Dank im Vorraus

francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Francis,

Er sollte das eigentlich von selber schaffen.

1. Check mal nach, ob der freie Drawer nicht zu weit entfernt ist. Ein Sortierer hat eine Reichweite von 12 Blöcken. (Diese Reichweite ist nicht erweiterbar)

2. Check mal nach, ob der freie Drawer mit dem Sortierer verbunden ist. Ein Sortierer findet einen Drawer nur, wenn er über andere Drawer oder sog. Trims mit ihm verbunden ist

3. Es kann immer sein, dass es gerade einen Bug gibt. Oder , da ich nur die 1.7.10er version kenne, dass der Sortierer mittlerweile etwas anders funktioniert

bearbeitet von A13XIS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B