Jump to content

Minecraft Server Plugin richtig einrichten?


PC_fan

Empfohlene Beiträge

Hallo, (Bin neu im Forum)

 

ich habe einen Minecraft Server und habe Probleme mit PremissionEX. Ich möchte das Default Spieler alles abbauen, Platzieren, Verzaubern(Aber keine Befehle ausführen können)wie mache ich das?

  1. Wie kann ein Admin mein Server aus der Ferne steuern und die Konsole benutzen(Wenn möglich)? Server Version 1.8.8 

Ich kann auch nicht z.b 1 Mal Hammelfleisch mit noch mehr Hammelfleisch zusammen tun, das wird sofort wieder verlegt.

Die Bilder sind meine Plugins....

Ich hoffe ihr könnt mir schnelle Hilfe leisten da der Server heute wieder um 12:30h online sein sollte

 

MfG

Unbenannt.PNG

Unbenann1t.PNG

Unbenann2t.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb PC_fan:

ich habe einen Minecraft Server und habe Probleme mit PremissionEX. Ich möchte das Default Spieler alles abbauen, Platzieren, Verzaubern(Aber keine Befehle ausführen können)wie mache ich das?

PermissionsEx verwaltet lediglich die Berechtigungen. Um deine geforderten Events kontrollieren zu können bedarf es ein weiteres Plugin, das mit entsprechenden Permissions versehen ist.

vor 13 Stunden schrieb PC_fan:

Ich kann auch nicht z.b 1 Mal Hammelfleisch mit noch mehr Hammelfleisch zusammen tun, das wird sofort wieder verlegt.

Hast du mal probiert, ob das auch passiert, wenn keinerlei Plugins geladen sind? Wenn das dort nicht der Fall ist, dann sorgt ein Plugin dafür, dass das nicht möglich ist.

 

vor 13 Stunden schrieb PC_fan:

Wie kann ein Admin mein Server aus der Ferne steuern und die Konsole benutzen(Wenn möglich)? Server Version 1.8.8 

Das kommt zunächst einmal darauf an, was für eine Art Server es ist. Bei einem Gameserver bei einem Hoster kann man meistens über den Hoster die Konsole starten. Ist es ein VServer oder Rootserver, so könnte man Benutzer mit entsprechenden Rechten erstellen und diese können dann über SSH auf den Server zugreifen. Alternativ könnte man auch auf den Servern ein Webpanel einstellen und dieses verwenden.

Alternativ steht noch das Plugin remote toolkit noch bei jeder der genannten Arten zur Auswahl.

 

vor 13 Stunden schrieb PC_fan:

Ich hoffe ihr könnt mir schnelle Hilfe leisten da der Server heute wieder um 12:30h online sein sollte

Tut mir leid, aber wir sind hier eine freie Community, daher kann die Beantwortung der Fragen etwas dauern.

 

vor 13 Stunden schrieb PC_fan:

Die Bilder sind meine Plugins....

Schön, dass du die mitschickst, aber ich blick bei der Menge an Plugins nicht durch.

 

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B