Bobonar Posted January 13, 2017 Share Posted January 13, 2017 (edited) Hallo, ich bin ganz neu bei Mincecraft, ich habe Forge runtergeladen und Installiert. Spiele Momentan Version 1.11.2, Ich möchte Hauptsächlich was fürs Bauen, Erkunden und Craften. Suche Antike Atlas und Backbag als Windows Version, finde meist nur Java kann ruhig auch ältere Version sein. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Mods für mich finden. Edited January 13, 2017 by Bobonar Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted January 14, 2017 Share Posted January 14, 2017 Java = jeder Mod auf dem PC Ergo ist jeder Mod den du herunterlädst mit Java programmiert worden. Mods sollten relativ einfach zu googeln sein...https://mods.curse.com/mc-mods/minecraft/227795-antique-atlashttps://mods.curse.com/mc-mods/minecraft/forge-backpacks ~1min google... MfG DaDesasta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobonar Posted January 14, 2017 Author Share Posted January 14, 2017 Mit den Backbag scheint bei mir nicht zu funktionieren, habe ich i-was falsch gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted January 14, 2017 Share Posted January 14, 2017 Meinst du das rote bei den Resourcepacks? Das ist relativ klar das die rot sind da die für die 1.11 sind und die die MC Version 1.8.9 hast. Sonst kann man ohne Crashreport relativ wenig über den Backpack Error sagen... MfG DaDesasta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobonar Posted January 14, 2017 Author Share Posted January 14, 2017 auch wenn ich die Resorce Pack lösche, taucht kein Backbag mod auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...