Jump to content

Let's Craft - ein YouTube-Projekt


CHD

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

in diesem Post möchte ich euch "Let's Craft", ein mit dem bekannten "Craft Attack" vergleichbares Minecraft-Multiplayer-Projekt, vorstellen.
Wie auch im richtigen Craft Attack gibt es kaum Regeln und so wenig Einschränkungen wie möglich (nur das allernötigste).
Außerdem möchten wir jedem YouTuber mit gutem Gaming-Content, egal wie viele Abonnenten oder Aufrufe, eine Chance geben, um teilzunehmen.


Worum geht es?

Jeder kann (fast) tun, was er will. Einfach ein Haus bauen, oder sich OP-Equipment erfarmen und damit in die Schlacht ziehen - alles ist möglich, hauptsache man hat Spaß daran.


Wer kann teilnehmen?

Jeder mit einem YouTube-Kanal mit Gaming-Content kann sich bewerben. Abhängig davon, wie viele Bewerbungen wir erhalten, können wir leider nicht alle aufnehmen. Wie bereits erwähnt, spielt die Anzahl der Abonnenten dabei keine Rolle. Egal ob 10 oder 10.000 Abonnenten, jeder hat die gleichen Chancen - nur die Qualität der Inhalte zählt.


Muss immer aufgenommen werden?

Natürlich nicht. Teilnehmer können auch einfach auf dem Server spielen, bauen, etc. und müssen dabei nicht aufnehmen oder livestreamen.
Let's Craft richtet sich aber an YouTuber und ist kein Server für "normale" Spieler. Das heißt, Teilnehmer sollten schon Videos und Livestreams machen.


Wann geht es los?

Das kann momentan noch nicht so genau gesagt werden und hängt davon ab, wie viele Leute sich bewerben.
Auf jeden Fall noch nicht sofort.


Trailer

Natürlich gibt es auch einen Trailer.


Interessiert?

Unten findest du einen Link zum Bewerbungsformular. Einfach ausfüllen und wir melden uns schon bald bei dir (sobald alle Bewerbungen bearbeitet wurden).


Fragen?

Die beantworten wir natürlich immer gerne.


Links

Bewerbungsformular
Webseite mit Regeln und weiteren Infos
Kontakt (E-Mail)



Mit freundlichen Grüßen
CHD Gaming
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B