GoodMind Posted January 12, 2017 Share Posted January 12, 2017 (edited) Hey, Ich biete irgendjemand da draußen einen Minecraft Server an. Die Vorraussetzungen sind: Du musst irgendeine Community haben die auf den Server auch Spielt ist egal auf welchen Platform du bist. Wenn du eine Perfekte IP haben willst dann bist du 20€ Beisteuern. Ich werde - bin der Manager vom Server (Du darfst auch Team Mitglieder einstellen) Verdienste gehen in den Server (RAM)/(SLOTS) 1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus. Edited January 12, 2017 by GoodMind Link to comment Share on other sites More sharing options...
BloodSKreaper Posted January 12, 2017 Share Posted January 12, 2017 Guten Tag, Ich finde deinen Beitrag etwas schwammig. Bist du ein Hoster für Community--Minecraftserver, der Werbung für sein Produkt machen will, oder suchst du ein Team mit welchem du einen Server aufbauen willst? Dann noch die Frage, warum du: "Wenn du eine Perfekte IP haben willst dann bist du 20€ Beisteuern." Für 20€ bekommt man bereits gute Gameserver plus .de Domain. Also verstehe ich nicht was genau dein "Angebot" mir sagen soll. Hier gibt es einige offene Fragen.... Freundliche Grüße BloodSKreaper Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoodMind Posted January 12, 2017 Author Share Posted January 12, 2017 Hey, Ich bin ein Hoster. Ja das ist war für 20€ kriegt man sowas aber der Server den ich Sponsor ist Lifetime nicht Monatlich oder sowas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts