Jump to content

GamerGenerationX-RPG-GILDEN


Empfohlene Beiträge

Am Rande der Stadt hört man schon von Wanderern, dass es neue Abendteuer zu geben scheint, von überall kommen Menschen um bei uns etwas zu erleben, bist auch du bereit und willst dich auf ein Abendteuer begeben? Gründe deine eigene Gilde, willst du mit deinen Freunden gemeinsam etwas erleben, zusammen Drachen töten, Spieler berauben und mit deinen Freunden die stärkste Gilde am Server leiten? Dann bist bei uns genau richtig, werde Teil der Community und beginne dein neues Abenteuer auf server.gamergenerationx.de!

 

 

MainPart.jpgGildenPart2.jpgEventsPart3.jpgplaynow.png

bearbeitet von Dominiic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir so die Bilder anschaue.....kommt mir alles sehr bekannt vor. Hat starke Ähnlichkeit mit dem Server Guildquest, den es mal vor ein paar Jahren gegeben hat und auf dem ich aktiv mitgebaut habe.

Droppevent bei den Bäumen, Angelevent am Hafen, Lottoevent im Nebenraum der Bank.

bearbeitet von Der Mülheimer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B