Jump to content

Mitspieler gesucht für FTB Space Astronomy


Meincrafter

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe Anfang Dezember 2016 einen Serverstart begonnen.

 

Der Server soll ein Langzeit Projekt werden, mit Hinsicht darauf das mit vielen Technikmods, eine große sehr große Infrastruktur geschaffen werden soll

(mit Schienen Computersteuerung, Wahrenmanagement Zu vielen Stäten, Orten Farmen bis zu der Anschließung vieler anderen Planeten).       

Ein in sich verbundenes Streckennetz das nicht nur Pragmatisch sein soll sondern auch bis über die Zeit eine gute Optik überrascht.

 

Das ganze erstreckt sich dann über eine Welt die sich dem Realen leben sehr nah kommen soll.

 

Man kann auch seine eigenen Vorstellungen verwirklichen.

 

Falls ich euer Interesse gewägt habe könnt ihr ja mal vorbeischauen meldet euch einfach über eine Nachricht im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B