matthimi Geschrieben 28. Dezember 2016 Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo ich bin die Michi, 19 Jahre alt und erst seit ein paar Minuten registriert. Ich spiele schon seit ein paar Jahren Minecraft. In letzter Zeit weniger durch Arbeit und weil ich keinen Server zum spielen hab. Ich was immer auf so kleineren Servern wo ich die leute gut kannte. Nun ist es so ich die Server gibt es nicht mehr, aber ich wollte mal wieder ein wenig zocken. Ich weiß es gibt 1000ende Server im Netz aber bervor ich mich da durchforste, will ich lieber hier fragen. Ich bin kein großes Baugenie, habe etwas Fantasie. Hast oder kennst du einen Server der eher "familiär" gehalten ist (eventuell ohne PVP), wo man sich gut mit den Leuten unterhalten kann, dann melde dich einfach. Es Grüßt eure Michi bearbeitet 28. Dezember 2016 von matthimi
Meincrafter Geschrieben 28. Dezember 2016 Geschrieben 28. Dezember 2016 Hallo Michi Ich bin 24 und habe einen kleinen Server mit Mods zurzeit bin ich noch alleine. Wenn es dich ja interessiert mit Technik dich auszuprobieren kannst du ja mal vorbeischauen ( ist kein PvP ) Bin die meiste zeit im TS3 IP:infinity-netzwerk.teamspeak.me MfG Meincrafter
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) Hi und Willkommen im Forum;) Vl ist ja unsere kleine Servercommunity etwas für dich: Wir sind hier alle Erwachsen und es ist auch sehr familiär gehalten! Gespielt wird normales Survival ohne Extras. Bauen kann man auch entspannt überall auf der Map. Pvp spielen wir garnicht bis kaum und ist wenn nur mit Absprache erlaubt. Wenn du Interesse hast schreib mir hier eine PN oder melde dich bei uns im Discord;) lg Stern bearbeitet 30. Dezember 2016 von KleinerStern
Gartentrulla Geschrieben 6. Januar 2017 Geschrieben 6. Januar 2017 Hallo Michi, frohe Neues Jahr. Falls dein Wunsch nach einem familiären Server ohne pvp noch aktuell ist, dann besuche uns doch einmal auf: mein-paradies.your-nuke.de:25613 Du beginnst auf einer Freebuildwelt mit Monstern, kannst dir ein Plätzchen suchen und bauen was du willst. Das Mindeste ist ein sichtbares Haus mit Garten. Wenn du dich bei uns wohlfühlst und gerne in der Community weiterspielen willst, ziehen wir dein Gebautes in die Mitgliederwelt, geben dir ein grosses Grundstück ohne Monster und du geniesst alle Vorteile eines Mitglieds. Mal keine Lust zum Bauen? Kein Problem, ingame kannst du auf die Spielewelt wechseln und dort Bedwars, pvp, Jump n Run und vieles mehr spielen oder dich auf skyblock vergnügen. (Monster werden auf Wunsch abgestellt). Auf dem Freebuild bekommst du einen kleinen Einblick in die Extras, die wir dir bieten. Als Mitglied hast du weitere Vorzüge wie Bank, bis 3 Jobs, bis 3 Homes, grosse Farmwelt (monsterfrei), Teleport zu Mitgliedern, freier Handel mit diesen, fly zu besonderen Anlässen und vieles mehr. Der Baustil ist egal, wir akzeptieren (fast) alles. Es gibt auch keine Bestimmung, die dich an feste Spielzeiten bindet. Du entscheidest selbst wann und wie oft du kommen willst. Auch sind längere Abwesenheiten kein Problem. Nun entscheide selbst, ob du uns einmal besuchen möchtest. Gerne sind uns auch andere Spieler willkommen, die hier lesen. Die Altersgruppe ist von 11 - 65 und nach oben offen. Es grüsst alle Minecraftfreaks Oma Gartentrulla (I'm the oldest)
Empfohlene Beiträge