Meincrafter Posted December 26, 2016 Share Posted December 26, 2016 Hallo Ich habe Anfang Dezember 2016 einen Serverstart begonnen. Der Server soll ein Langzeit Projekt werden, mit Hinsicht darauf das mit vielen Technikmods, eine große sehr große Infrastruktur geschaffen werden soll (mit Schienen Computersteuerung, Wahrenmanagement Zu vielen Stäten, Orten Farmen bis zu der Anschließung vieler anderen Planeten). Ein in sich verbundenes Streckennetz das nicht nur Pragmatisch sein soll sondern auch bis über die Zeit eine gute Optik überrascht. Das ganze erstreckt sich dann über eine Welt die sich dem Realen leben sehr nah kommen soll. Ich mache mir das zu einer Herausforderung, die ich mir gerne stelle, bin gerne aufgeschlossen, wenn jemand Änderungen oder Vorschläge hat, wenn jemand sich selbst verwirklichen will, stehe ich dem nicht im Wege. Falls ich euer Interesse gewägt habe könnt ihr ja mal vorbeischauen meldet euch einfach über eine Nachricht im Forum Link to comment Share on other sites More sharing options...
LetsPlexi Posted December 28, 2016 Share Posted December 28, 2016 (edited) Hey ich würde gerne mitspielen, ich bin 14 Jahre alt und kenne mich gut mit modpacks aus. Edited December 28, 2016 by LetsPlexi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meincrafter Posted December 28, 2016 Author Share Posted December 28, 2016 Hallo Hast du ein hs ich bin überwiegend im TS3 an zu finden. IP: infinity-netzwerk.teamspeak.me Und schreib mir mal im Forum oder TS3 deinen Minecraft Namen, damit ich dich dann auch listen kann. Wenn du kein TS3 hast ich bin auch bei Discord und Steam sag mir dann einfach mal bescheid MfG Meincrafter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meincrafter Posted December 28, 2016 Author Share Posted December 28, 2016 Mein Name im TS3 ist: Fire_Work Link to comment Share on other sites More sharing options...
LetsPlexi Posted December 29, 2016 Share Posted December 29, 2016 vor 21 Stunden schrieb Meincrafter: Hallo Hast du ein hs ich bin überwiegend im TS3 an zu finden. IP: infinity-netzwerk.teamspeak.me Und schreib mir mal im Forum oder TS3 deinen Minecraft Namen, damit ich dich dann auch listen kann. Wenn du kein TS3 hast ich bin auch bei Discord und Steam sag mir dann einfach mal bescheid MfG Meincrafter Ich heiße ich Minecraft: NxtPlexi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stocki1979 Posted January 20, 2017 Share Posted January 20, 2017 (edited) Würde auch gern Mitmachen wenns noch aktuell ist Edited January 20, 2017 by Stocki1979 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schopfelHD Posted March 12, 2017 Share Posted March 12, 2017 Hallo ich heiß Emanuel bin 15Jahre. Würde gerne auch an so einem Projekt teilnehmen. Auch wenn es das alte nicht mehr gibt gerne mit dir und anderen ein neues starten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meincrafter Posted March 12, 2017 Author Share Posted March 12, 2017 Hallo schön, dass du zurückgeschrieben hast aber den Server so wie es ihn mal gab, gibt es nicht mehr. Habe dafür ein neuen Survival Server auf der 1.11.2 ohne Mods auf gemacht der schon fast genau solange läuft da tummeln sich bis jetzt bis zu acht Leuten Wenn du also auf Mods verzichten kannst und bock auf ein paar große Projekte hast kannst du dich gerne anschließen. Bei Interesse einfach noch mal eine Nachricht schreiben MfG Meincrafter Link to comment Share on other sites More sharing options...
MeisterOtto Posted March 13, 2017 Share Posted March 13, 2017 Ich würde da gerne mitmachen bei der 1.11.2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts