Jump to content

NahenCraft [1.5.6] [64x64]


Empfohlene Beiträge

Heyho liebe Forenuser,

Ich möchte euch heute gerne mein erstes Texturepack vorstellen. Ich hab über 2 Wochen jeden Tag über 4 Stunden daran gearbeitet und bin wirklich happy es jetzt zu 80% abgeschlossen zu haben.

Wie auch immer, es ist nicht Themen basiert geht aber eher in die realistische Richtung.

Egal, ich wünsch euch viel spaß damit!

Zum Download gehts hier -> http://www.planetminecraft.com/texture_pack/nahencraft-2181617/

Außerdem noch hübsches Video:

http-~~-//www.youtube.com/watch?v=ZeWAHJ5508g

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Lg

Nahen

Terms of Use:

Eingefügtes Bild

This texture pack is provided for personal use only. This texture pack must not be distributed (in whole or part) for commercial or personal benefits purposes without giving credit to the original owner. All other uses of this texture pack (including parts), particularly for commercial or financial purposes (e.g (Ad link removed)) are strictly forbidden or have to be arranged with the original owner.

bearbeitet von Nahen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Texture Pack 5/5

und darf ich auch dieses TOS kopieren und für meine Adv nutzen?:

Terms of Use:

Eingefügtes Bild

This texture pack is provided for personal use only. This texture pack must not be distributed (in whole or part) for commercial or personal benefits purposes without giving credit to the original owner. All other uses of this texture pack (including parts), particularly for commercial or financial purposes (e.g (Ad link removed)) are strictly forbidden or have to be arranged with the original owner.

also ich ändere texture pack auf adv

bearbeitet von Headshooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Zweifel sieht gut aus!

Aber kanne s sein, dass manches von anderen TP's übernommen ist? Ich meine, manche Texturen schon zu kennen..

Das ist definitiv nicht möglich.

Jede einzelne Textur wurde von mir durch eigens aufgenommene Bilder oder Pixelarbeit erstellt. Es ist bei der viel zahl an Texturepacks jedoch möglich das es sahen gibt die ähnlich aussehen.

Lg :)

bearbeitet von Nahen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nix offen im Raum stehen lassen möchte:

Die Blätter sind aus folgendem bearbeiteten Rohmodell entstanden

Eingefügtes Bild

Zum vergleich findest du hier ein Bild mit denen von MeineCraft ->http://4.bp.blogspot.com/-pSvQh49Od7Y/UIlJsEStjSI/AAAAAAAAA8U/XUi6L6Iq5OE/s1600/ss+(2012-10-25+at+04.13.52).jpg

Die Pilze sind von einer lizenzfreien Seite (pixelio.de) und wurden aus insgesamt 3 Bilder zusammengestellt und bearbeitet.

Ich denke damit sollten alle zweifel und Missverständnisse (falls vorhanden) gelöst sein.

Lg

Morwell :9

bearbeitet von Nahen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das TexturePack sieht verlockend aus, ich werd's auf jeden Fall testen. Und wenn ich darf, würd' ich auch 'ne Review dazu machen. Creative Commons werde ich berücksichtigen und dich nennen. Nur wie? Soll ich "Nahen" reinschreiben oder etwas Anderes?

P.S. Groß werben würde ich aber nicht, mit meinen 21 Abonnenten und ~30 bis wenn's gut läuft ~150 Klicks.

P.P.S. Warum steht im Titel des Themas hier [1.5.6]? Denn bis jetzt gibt es doch nur die Minecraft-Version 1.5.2 und da dein TexturePack, wie du sagtest, nur zu 80% fertig ist, kann es doch niemals schon die 1.5.6er Version des TPs sein. Also, ähm..?

//EDIT: Dasnichtunter meinem Namen, wie ihr sieht hochgestellt, falls Wen interessiert, was ich eh nicht glaube.

Mit skeptischen Grüßen,

warum weiß

TRanZ_MaNiaC

nicht.

bearbeitet von TRanZ_MaNiaC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HalloTRanZ_MaNiaC

Leider verstehe ich dich grade nicht ganz. Was meinst du mit 30 - 150 klicks und 21 Abonnenten? Falls du das Video meinst, das hat mir ein Freund gemacht und ich fand es ganz nett daher hab ich es hochgeladen (schaden tuts ja auch keinem o.O). Du meinst bei deinen Videos?

Außerdem hast du recht wenn es um die MC-Version geht! Normal hätte dort [5.x.x] stehen müssen so wie ich es auch anfangs geplant habe. Leider ist mir dieser Fehler passiert da Chrome meine letzte (Falsche) Eingabe gespeichert hat.

Wenn du mein TP in einem Video zeigen möchtest reicht es mir wenn du in deiner Beschreibung einfach nen Link zu meiner TP-Planetminecraft Seite machen würdest.

Lg

Nahen

bearbeitet von Nahen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B