Jump to content

Minecraft ps3 version probleme nach update dezember 2016


Empfohlene Beiträge

abend zusammen,

gestern gab es ja das große update für die Konsolen. ich selbst spiele mc auf der ps3 und hab mir das update gestern gleich runtergeladen. jedoch gibt es einige Probleme... zum einen stürzt das spiel ständig ab, zwei mal hat meine playstation sogar neu gestartet. oft friert das game beim laden oder speichern ein. beim spiel selbst ist alles etwas verzerrt, träge und etwas langsam, komisch einfach. bei fast allen meiner psn freunde ist das genauso...  weiß jemand ob das noch gefixt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B