Jump to content

Minecraftcrime server wie bin ich draufgekommen?


moki_12

Empfohlene Beiträge

Ich spielte minecraft auf ganz normalen servern dann sagte mein freund ,,hey ich kenne da einen echt coolen server das ist voll realistisch und echt cool" und ich fragte ihn ,,ok was ist da so cool?" freund sagte ,,auf dem server kannst du shops ausrauben es macht auch sehr fun und du kannst alles mögliche machen du kannst cop sein raüber oder mörder u.s.w. du kannst zu ikea gehen einkaufen ausrauben :D und der server ist der hammer echt geil" dann sagte ich erstaunt ,,wirklich ok ich gehe mal drauf gib mir die ip! und so bin ich auf dem crime gekommen und mein wunsch ist cop zu sein das würde mich sehr freuen den ich will diesmal für das gute spielen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moki_12 ich vermute mal du wolltest eigentlich in das Forum vom Crime server. Ich darf dir zwar nicht die Addresse dazu geben, aber gib einfach bei google crime server ein und der erste link ist vom Crime Server. Da ist dann auch deren Forum.

Würde mich aber auch freuen, wenn du hier aktiv bleibst.

Freundliche Grüße

Maximilian alias Spacedefender

bearbeitet von Spacedefender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wozu du es geschrieben hast

Ich auch. Das ist keine Servervorstellung das ist.. 'Ne Erklärung wie er auf den Server da kam. Wie im Titel (fast) steht. Tippe auch in einigen Punkten auf Spacedefenders Meinung.

Wow.. Ich bin noch ein bisschenirritiert wegen diesem Thema hier, mein Hirn denkt nämlich. Es denkt und denkt aber das ins.. Nichts. Es denkt, nur halt.. Nicht. Wer versteht das? Ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre eher für das Löschen dieses Themas. Warum sage ich nicht, weil ich ja nicht "Back Seat Modden" will. Ich schätze man kann es aber erahnen.

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry leute aber ich dachte das forum hier wäre über den crime server :/ aber trotdem danke für die antworten bin sehr neu hier habe nicht wirklich erfahrung :/ !!!

aber würde mich freuen wenn ihr mir tipps geben könntet :D

bearbeitet von Kryter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moki_12 Zwar solltest du für diese Frage einen extra Thread unter "Hilfe" aufmachen. Aber zu deiner Frage: du musst einfach oben auf deinen Benutzernamen klicken und dort steht dann "Abmelden". Und gelöst ist das Problem.

Mit Freundlichen Grüßen

Maximilian alias Spacedefender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B