Jump to content

Der Konjunktur Server der Server mit einem Handel und Wirtschaftssystem


Empfohlene Beiträge

Der Konjunktur Server der Server mit einem Handel und Wirtschaftssystem 

bekannt seid 2015 eröffnet wieder seine Pforte für eine handvoll neuer Mitspieler Neueröffnung der dritten Map am 01.01.2017 

Sichert euch noch schnell die letzten Plätze des begehrten Servers :cool:

darf es eine Villa sein oder doch lieber ein Siedlungshaus außerhalb der Stadt.. entscheidet selbst.

Sucht euch einen Beruf, verdient Smaragde (Kein Echtgeld, selbst gestaltete Spiel Währung) um Gegenstände, Essen oder Grundstücke zu kaufen.
Handelt auf dem wöchentlichen Markt und genießt das Leben.

Wir unterstützen uns gegenseitig mit Rat und Tat und wer Hilfe braucht dem wird auch geholfen.

 

Voraussetzungen an die Spieler: 

Mindestens 17 Jahre 

etwas Minecraft Erfahrung wird erwünscht 

Headset und Party Pflicht für die Kommunikation :)

Liebe Grüße der Konjunktur Server Administrator, 

Tobias

bei Fragen einfach Gerne Mailen,..

 

 

Youtube 1.png

bearbeitet von DerKonjunkturServer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B