Jump to content

- Erfahrener Builder sucht Server ( Mittelalter ) -


Omnivore

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Kollegium,

Erfahrung: 

Mein Minecrafteinstieg geht schon viele Jahre zurück und ich interessierte mich schon seit Beginn für die 
Architektur in diesem Spiel, da man unbegrenzte Möglichkeiten hat und der Kreativität freien Lauf lassen kann.
Natürlich war damals nicht mehr drinnen als ein Dreckhaus mit etwas Holz verfeinert. Doch es dauerte nicht 
lange, und ich bekam immer mehr ein Auge für die Details. Ich baute auf vielen diversen Servern, darunter 
auch sehr Große und Professionelle, auf denen ich mir sehr viel Erfahrung ansammeln konnte. 

Mein Baustil ist der Mittelalter/Fantasy, mit dem Modernen habe ich mich nie beschäftigt, da mir der
keineswegs gefällt, doch ich würde hier jetzt mal frech behaupten, dass ich den Mittelalter 
Baustil sehr gut beherrsche.

Was ich suche: 

Wie ihr euch bereits vorstellen könnt, suche ich einen Server, der rein auf Mittelalter basiert. Der Server 
sollte in die Richtung RP/RPG gehen. Ich suche jedoch auch einen Server, der großen Wert auf die Architektur 
legt und sich mit der Map sehr, sehr bemüht und die ebenfalls eine hohes Niveau an Baukunst besitzen.
Weiters natürlich einen Server, der finanziell abgesichert ist und der nicht nach 3 Wochen wieder offline geht
und sich alles auflöst. Das Serverteam sollte eine gewisse Reife, Langzeitmotivation und Kompetenz besitzen.

Natürlich sollte auch ein Developer vorgesehen sein, der die Programmiersprachen beherrscht, denn nur so 
kann man einen einzigartigen Server aufbauen.

Meine Stärken/Schwächen:

Stärken:

- Erfahrung im Bereich Minecraft
- Beherrschung des Mittelalter/Fantasy Baustils
- Langzeitmotivation für ein Projekt
- gut im Team arbeiten
- Außenarchitektur
- Innenarchitektur
- Landschaftsgestaltung
- Auge fürs Detail

Schwächen: 

- wenige Kenntnisse im Bereich Programmieren
- Moderne
- Future
- Pixelart

Kontakt: 

Ihr könnt mich gerne hier im Forum anschreiben oder auf Skype unter: Omni_Vore

Ich hoffe, es meldet sich jemand.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

was schwebt Dir denn vor, eher einen Server aufzubauen oder ggf. auf einem bestehenden Projekt was beizutragen?
Ich habe zwar keinen RPG Server, aber immer Platz für motivierte "Teamler" die Lust haben "Ihr Meisterwerk" zu verfügung zu stellen...mein Projekt gibt es seit 2011. Wenn Du magst kannst Du mal bei uns reinschauen, bin gerade dabei das "Vanilla" Netzwerk aufzuräumen...anbei Dinge die für uns gebaut wurden und noch bestehen...und noch (leider) viel mehr auf der Projekte Map (gesammelte Kunstwerke).

Leben.png1_8_Server.png1_8_Server2.png

Könnten sicherlich noch das ein oder andere gebrauchen...Kontaktdaten bekommst via PN.

bis dahin
Renezoros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Name ist Sven ich bin auch schon ein etwas älteres Gemüse 36 jahre alt und zocke von Anfang an. z.Z bin ich dabei einen Rootserver von mir neu zu bevölkern und würde mich freuen dich bei uns Begrüßen zu dürfen.

Teamspeak ist auch vorhanden und eine super nette Gaming Communitie die natürlich ausser Minecraft noch viele andere Spiele spielt

z.Z laufen bei uns 2 Server und ein Realm, jeder auf einem eigenen Root

ΜI∏ΣCΓΔFƬ - ƁΣƲΘЅ ƬΣCHƤΔCƘ 10 (vs.2.21)

ΜI∏ΣCΓΔFƬ - ƲΔ∏ILLΔ (1.11.2)

ΜI∏ΣCΓΔFƬ - ƤΘCƘΣƬ  (16.0.2)

Liebe Grüe aus Hannover und frohe Feiertage

midnick1896/sven

 

Bei Interesse schreib mich gerne an oder wenn du magst kannst du auch gerne bei uns im TS vorbeischauen

p.s.keine Ts3 Pflicht :) bei uns und der Hafen im Post über mir kommt mir sehr bekannt vor Schematics sei Dank *ggg*

 

 

 

 

bsp.vanilla,mc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B