Jump to content
  • 0

Kann vom Pferd nicht mehr absteigen


vonkrolok

Frage

Mein Sohn (7) spielt leidenschaftlich Minecraft am I-Pad. Nun kann er in seiner langwierig aufgebauten Welt nicht mehr vom Pferd absteigen. Wir haben schon alles versucht, natürlich einfach absteigen, Treppen bauen, Pferd schlagen damit es ihn abwirft... Das Pferd bewegt sich auch nicht weiter. Vom Pferd aus kann man auch bauen, aber nur in einem sehr eingeschränkten Umfang. Andere Welten funktionieren zeitgleich einwandfrei.

Nun bin ich selbst kein Minecraftspieler und somit auch keine Hilfe. Leider mussten wir in einer ähnlichen Situation eine Welt schon mit großem Drama löschen. Das möchte ich aber gerne vermeiden.

Somit wende ich mich ans Forum  und ersuche um Tipps. Bitte aber solche, die ich als Minecraft-Dummie auch verstehe. 

Danke schon mal in Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

habe noch nie auf dem ipad  gespielt, aber das problem sollte erledigt sein wenn das pferd stirbt, das heisst man muss eventuell den eigenen Tod in kauf nehmen, aber mit einem einfachen Sprung in Lava sollte das Problem beseitigt sein. Vorher noch alles wichtige aus dem Inventar in Kisten packen und erledigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B