superstreber3 Posted December 3, 2016 Share Posted December 3, 2016 Ich habe ein Problem mit meinem Countdown... er will einfach nicht starten...Danke im voraus <3COUNTDOWN:http://hastebin.com/umomezitam.javaMAIN:http://hastebin.com/ofudahubut.javaONLINELISTENER:http://hastebin.com/julumezara.swift Nochmals Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joey Posted December 3, 2016 Share Posted December 3, 2016 Auf anhieb finde Ich 2 Countdowns in deinem Code (Spielstart und Restart), welcher startet denn nicht und wann soll er den eig. starten? Mfg, Joey Link to comment Share on other sites More sharing options...
superstreber3 Posted December 3, 2016 Author Share Posted December 3, 2016 der Start... so bald 2 Spieler on sind... also Int min = 2 und ja es waren 2 on auch 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joey Posted December 4, 2016 Share Posted December 4, 2016 vor 19 Stunden schrieb superstreber3: on auch 3 Ist ja logisch du benutzt ja if(Bukkit.getOnlinePlayers().size() == Main.main.min) und nicht if(Bukkit.getOnlinePlayers().size() >= Main.main.min) Hast du mal mithilfe von Debugoutputs probiert, wo deine Funktion abbricht? Mfg, Joey Link to comment Share on other sites More sharing options...
superstreber3 Posted December 5, 2016 Author Share Posted December 5, 2016 vor 18 Stunden schrieb Joey: Ist ja logisch du benutzt ja if(Bukkit.getOnlinePlayers().size() == Main.main.min) und nicht if(Bukkit.getOnlinePlayers().size() >= Main.main.min) Hast du mal mithilfe von Debugoutputs probiert, wo deine Funktion abbricht? Mfg, Joey Ich danke dir Habs schon gelöst.. VIELEN DANK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now