Saaraahhhh Posted December 1, 2016 Share Posted December 1, 2016 Bewerben: http://lydex.weebly.com/ »Altersbegrenzung Wir nehmen niemanden unter 12 Jahren an da wir nur schlechte Erfahrungen mit jüngeren Teammitgliedern haben. »Aktivität Wir suchen Developer die Aktiv auf unseren Teamspeak und keinen Schulischen Stress haben. »Offen Ihr könnt euch einfach mit fremden Personen unterhalten und euch schnell ins Team einleben. Wenn ihr angenommen seit werden wir euch auf Skype kontaktieren! Eure LYDEX.NET Serverleitung! ->1. Aktueller Minecraftname ->2. Skypename ->3. Wie alt bist du? ->4. Geschlecht? a) Männlich Weiblich ->5. Verfügbare Zeit in Stunden pro Woche? ->6. Bitte stelle dich kurz vor! ->7. Was sind deine Stärken und Schwächen? ->8. Welche Erfahrungen hast du im Bereich programmieren? ->9. Warum möchtest du Developer werden? ->10. Warum sollten wir gerade dich nehmen? ->11. Akzeptiere! Ich besuche regelmäßig den Teamspeak (LYDEX.NET) ->12. Akzeptiere! Ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich bei Ablehnung der Bewerbung KEINE Benachrichtigung erhalte und werden den Status meiner Bewerbung NICHT nachfragen. ->13. Akzeptiere! Ich bestätige, dass ich alle Angaben wahrheitsgemäß ausgefüllt habe. Was ein Entwicker bzw. Developer Können, wissen muss! Erfahrung und Grundkenntnisse im bereich Linux Grundkenntnisse in Java Geistige Reife Mindestalter 15+ Respektvoller Umgang Teamfähigkeit Angemessene Verhaltensweise bei Problemen Erfahrungen in Minecraft und mit Plugins Forum für die Bewerbungen: http://lydex.weebly.com/ Teamspeak: Lydex.teamspeak.de Am ende Werden wir sie anschreiben Und fragen ob sie zeit Haben um ein bisschen Im TeamSpeak zu labern! LYDEX.NET | Forum Administrator | Supporter l bin Fame :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts